Wir beraten Sie gerne und kostenlos zum Thema Energiearmut – vor Ort in unserem Kundencenter, online, telefonisch oder per E-Mail. Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin bei unseren Mitarbeiter:innen.
Die Anlauf- und Beratungsstelle für Energiearmut der IKB betreut Kund:innen aus privaten Haushalten, die sich aktuell in schwierigen Lebensphasen befinden und dadurch Probleme mit der Bezahlung ihrer Energierechnungen haben.
Das Ziel der IKB ist es, Kund:innen in herausfordernden Situationen schnelle und unkomplizierte Unterstützungsmöglichkeiten anbieten zu können. Unser Verständnis von sozialen Härtefällen deckt sich stark mit den Themenbereichen Einkommen, Verschuldung, Familiensituation, Krankheit, Wohnsituation oder Lebenskrisen.
Ansprechpartnerin:
E-Mail: zahlungsverkehr(at)ikb.at
Telefon: 0512 502 5924
Persönlich: IKB-Kundencenter, Salurner Straße 11, 6020 Innsbruck
Stellvertretung:
E-Mail: zahlungsverkehr(at)ikb.at
Telefon: 0512 502 5640
Persönlich: IKB-Kundencenter, Salurner Straße 11, 6020 Innsbruck
Montag bis Donnerstag: 08.00 – 17.00 Uhr
Freitag: 08.00 – 13.00 Uhr
Egal, welcher Themenbereich der Energiearmut Sie betrifft, vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin für eine kostenlose Online-Videoberatung oder für ein kostenloses persönliches Beratungsgespräch in unserem Kundencenter.