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Innsbruck bei Nacht

Störungshotline

Sie möchten eine Störung melden? Rufen Sie uns an!

 

Strom:  0512 502 8000

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche für Sie erreichbar.
 

Wasser0512 502 8000

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche für Sie erreichbar.
 

Abwasser: 0512 502 8000

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche für Sie erreichbar.
 

Energieservice0512 502 8000

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche für Sie erreichbar.
 

Telekom: 0512 502 8000

Eine Störungsbehebung für Privatkund:innen ist täglich von Montag – Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr möglich. Außerhalb der Kundenservice-Erreichbarkeiten steht Privatkund:innen kein Stördienst zur Verfügung. Sie können uns gerne eine Nachricht hinterlassen und wir rufen Sie am nächsten Werktag zurück.

Die Erreichbarkeit unseres Stördienstes für Businesskund:innen unterscheidet sich nach folgenden Service-Levels:

Service-LevelAdvanced (SL-A)Business (SL-B)Customer (SL-P)Customer (SL-C)
ErreichbarkeitMontag - Sonntag
00.00 - 24.00 Uhr
Montag - Samstag
6.00 - 22.00 Uhr*
Montag - Freitag
8.00 - 17.00 Uhr*
Montag - Freitag
8.00 - 17.00 Uhr*
Wird ein Code benötigt?JaJaNeinNein
Kostenpflichtig?JaJaNeinNein

* Außerhalb der angegebenen Zeiten können Sie uns eine Nachricht hinterlassen. Wir rufen Sie am nächsten Werktag zurück.

Haben Sie Fragen zu den unterschiedlichen Service-Levels oder möchten Sie ihr Level kostenpflichtig upgraden? Während der Öffnungszeiten helfen Ihnen unser Kundenservice-Mitarbeiter:innen via E-Mail kundenservice(at)ikb.at oder telefonisch unter 0800 500 502 gerne weiter.