24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche für Sie erreichbar.
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Eine Störungsbehebung für Privatkund:innen ist täglich von Montag – Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr möglich. Außerhalb der Kundenservice-Erreichbarkeiten steht Privatkund:innen kein Stördienst zur Verfügung. Sie können uns gerne eine Nachricht hinterlassen und wir rufen Sie am nächsten Werktag zurück.
Die Erreichbarkeit unseres Stördienstes für Businesskund:innen unterscheidet sich nach folgenden Service-Levels:
Service-Level | Advanced (SL-A) | Business (SL-B) | Customer (SL-P) | Customer (SL-C) |
---|---|---|---|---|
Erreichbarkeit | Montag - Sonntag 00.00 - 24.00 Uhr | Montag - Samstag 6.00 - 22.00 Uhr* | Montag - Freitag 8.00 - 17.00 Uhr* | Montag - Freitag 8.00 - 17.00 Uhr* |
Wird ein Code benötigt? | Ja | Ja | Nein | Nein |
Kostenpflichtig? | Ja | Ja | Nein | Nein |
* Außerhalb der angegebenen Zeiten können Sie uns eine Nachricht hinterlassen. Wir rufen Sie am nächsten Werktag zurück.
Haben Sie Fragen zu den unterschiedlichen Service-Levels oder möchten Sie ihr Level kostenpflichtig upgraden? Während der Öffnungszeiten helfen Ihnen unser Kundenservice-Mitarbeiter:innen via E-Mail kundenservice(at)ikb.at oder telefonisch unter 0800 500 502 gerne weiter.